Weihnachtsgewinnspiel 2016: die Gewinnerbilder!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen unseren Kunden und Fans für die rege Teilnahme ( hier auf dem Blog und via unserer Facebookseite) am Gewinnspiel herzlichst bedanken.

Die Kreativität vieler Werke hat uns zutiefst beeindruckt. Die Gewinnerbilder haben und am meisten berührt und wir gratulieren Anni mit ihrem liebevoll leckeren Pancake-Bild zum ✨ersten Preis✨. Wir haben nun ständig Appetit auf diese Pancakes! 

Der ✨zweite Preis✨ ging an Tina, die uns mit ihrem Bild für einen Moment vom Arbeiten auf eine weihnachtliche Tasse  First Flush Darjeeling "entführt" hat.

Der ✨dritte Preis✨ geht an Michael, der offenbar nicht nur gerne Tee trinkt, sondern mit seinem kreativen Tee-Tassen-Kunstwerk Platz für eine neue Weihnachts-Teetasse + Tees im Schrank geschaffen hat.

Wir wünschen den Gewinnern viel Freude mit ihrem Gewinn, genüssliche Teestunden und bedanken uns fürs Mitmachen!

Wir wünschen allen noch entspannte Tage bis zu den Feiertagen und immer leckeren Tee in der Tasse!

Ihr Hamburger Teespeicher - Team