Houjicha Madeleine

Unser Houjicha Powder verleiht dem Gebäck einen speziellen Akzent. Der tief-aromatische Geschmack passt sehr gut zu Milchprodukten - nicht nur zum Getränk sondern auch zum Backwerk!

Macaron Japonais

In Frankreich sagt man "macaron parisien" zu mit Ganache gefüllten Makronen. Und dann noch mit japanischem Tee? Vielleicht "macaron parisien japonais"!? :D

Matchabier

Ein sehr schöner Cocktail! Die Farbe verändert sich peu à peu von Gold zu leichtem Grün - wunderschön!

Matcha KitKat selbstgemacht

Leckere Matcha-Schokolade "Matcha KitKat". Hier in Deutschland ist es schwer zu bekommen... Aber wir können diese Leckerei ganz einfach zuhause machen! Unser intensiver Matcha bringt Erfrischendes und angenehm Bitteres in die Süße.

Marzipan Nerikiri

Bei der Teezeremonie isst man wunderschöne, japanische Süßigkeiten aus süßer Bohnenpaste (Nerikiri). Diese kleinen Kunstwerke lassen sich schnell und einfach auch zuhause zaubern.