Kokosjoghurt-Früchte Bowl "Fuku"

Reichhaltig, leicht und mit ganz viel grüner Power: diese bunte Früchte Bowl mit super leckerem Kokosjoghurt (vegan!) ist einfach mega lecker! Die Konsistenz ist wie Mousse! Die vanillig fruchtige Süße vom Jogurt, die frischen Früchte und ein Hauch Matcha sind ein toller Start in den Tag.

Wer mag, kann natürlich auch noch sein Lieblingsmüsli dazumischen oder Nüsse oder andere Beeren.

Für dieses Rezept braucht ihr

  • dieses ganz spezielle Joghurt (gibt es in Biomärkten/Alnatura/Veganz) oder alternativ Kuhmilchkokosjoghurt.
  • Frische Beeren / Banane
  • 1 Teelöffel Matcha for Cooking Fuku oder Tsuki

 

 

Alles in einer Schüssel vermengen und den Matcha auf das Jogurt sieben, dann vermischen. Und weil das leckere Frühstückchen so schnell geht, haben wir länger Zeit zum Geniessen!

Tipp: im Sommer kleingeschnittene Banane einfrieren und dann mit dem Joghurt zusammen pürieren. Dann hat man ein Bananeneis-Matcha-Frühstück!

 

Passende Artikel
Japan Kochmatcha Fuku Bio

No.150001
Japan Kochmatcha Fuku Bio

Inhalt 10 Gramm (32,50 € * / 100 Gramm)
ab 3,25 € *