Kokosjoghurt-Früchte Bowl "Fuku"

Reichhaltig, leicht und mit ganz viel grüner Power: diese bunte Früchte Bowl mit super leckerem Kokosjoghurt (vegan!) ist einfach mega lecker! Die Konsistenz ist wie Mousse! Die vanillig fruchtige Süße vom Jogurt, die frischen Früchte und ein Hauch Matcha sind ein toller Start in den Tag.

Wer mag, kann natürlich auch noch sein Lieblingsmüsli dazumischen oder Nüsse oder andere Beeren.

Für dieses Rezept braucht ihr

 

 

Alles in einer Schüssel vermengen und den Matcha auf das Jogurt sieben, dann vermischen. Und weil das leckere Frühstückchen so schnell geht, haben wir länger Zeit zum Geniessen!

Tipp: im Sommer kleingeschnittene Banane einfrieren und dann mit dem Joghurt zusammen pürieren. Dann hat man ein Bananeneis-Matcha-Frühstück!

 

Passende Artikel
Japan Matcha Standard Ceremony Grade Bio, 50 gr. No.210063
Japan Matcha Standard Ceremony Grade Bio, 50 gr.
Inhalt 0.05 Kilogramm (350,00 € * / 1 Kilogramm)
17,50 € *