Produktinformationen ""
Die Basis bildet hier ein grüner Rooibos, also die unoxidierte Variante des Rotbusches aus Südafrika.
Rooibos eignet sich als isotonisches Getränk und ist somit perfekt für Sportler oder beim Saunieren. Ergänzt wird diese Wirkung mit der Zugabe von Lapacho, einem südamerikanischem Heilmittel der Inka, und zusammen mit Früchten und Zitronengras ergibt sich eine besondere und leckere Mischung.
Zutaten: grüner Rooibos (geschützte Ursprungsbezeichnung), Bananenchips (Bananen, Kokosnussöl, Rohrohrzucker), Apfelstücke (Apfel, Säuerungsmittel: Weinsäure, Wasser), Dattelwürfel (Datteln, Reismehl), Lapacho, kandierte Papayastücke (Papaya, Zucker), Apfelstücke, Aroma, Vitaminmischung (Ascorbinsäure , Nicotinamid, Vitamin E, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B2,Vitamin B1, Folsäure, Biotin, Vitamin B12, Trägerstoff: getrocknete Glukosesirupe), Zitronengras, Kornblumenblüten, natürliches Aroma.
| Eigenschaften: | für Kaltaufguss geeignet, koffeinfrei |
|---|---|
| Teeart: | Kräutertee, Rooibos |
Zubereitungsempfehlung:
Menge: 15 g (4 - 5 TL) / 1 Liter
Temperatur: 100° C
Ziehzeit: 5 - 10 Minuten
Inverkehrbringer: Hamburger Teespeicher GmbH - Schierenberg 74, 22145 Hamburg / Telefon: 040-8888 186 / Mail: info@teespeicher.de
210086
Vitaminschock
28,85 €*
Das könnte Dir auch gefallen
Ähnliche Produkte
Das könnte Dir auch gefallen
Passendes Zubehör
Das könnte Dir auch gefallen
Passende Produkte
Hamburger Teespeicher
- das sind wir
Seit über 20 Jahren haben wir uns dem hochwertigen Tee verschrieben.
Mit viel Expertise und Liebe suchen wir seit 2002 für Euch die besten Plantagentees aus der ganzen Welt und versuchen jeden Geschmack und jedes Portemonnaie zu berücksichtigen.
Erweitert wird das Sortiment durch Früchte- und Kräuteraufgüsse und Teemischungen, viele nach hauseigenen Rezepten.
Neben unserem Geschäftsführer und Inhaber Henning Schmidt arbeiten für Euch im Büro Aina, Megumi und Gabi. Wir stehen jederzeit für Eure Fragen und natürlich auch für eine Teeberatung zur Verfügung. Scheut Euch also nicht, uns zu schreiben oder anzurufen. Lager, Produktion und Kommissionierung rocken Alex, Barbara und Danny mit Unterstützung von Monika. Auch hier geben alle ihr Bestes, damit Ihr viel Freude mit Euren Tees habt. Sollte einmal etwas nicht zu Eurer Zufriedenheit sein, bitte meldet Euch bei uns und wir werden gerne an einer Lösung arbeiten.
In Hamburg eingetroffen bleibt der Tee möglichst lange luftdicht verpackt gelagert und wird erst nach Eingang Deiner Bestellung für Dich frisch abgepackt. Hierdurch kommst Du in den Genuss von besonders aromatischem Tee. Außerdem sind wir nicht nur auf der Suche nach den besten Tees, sondern auch nach den aktuell besten Verpackungen. Hier versuchen wir die Balance zwischen Haltbarkeit, optimaler Lagerung und ökologischen Aspekten zu halten. Ihr könnt den Tee in unseren wiederverschließbaren Tüten perfekt lagern und es ist kein Umfüllen in Dosen nötig.
Unser Betrieb ist zertifiziert nach den aktuellen Bio-Standards und wir werden jährlich hierzu überprüft. Darauf legen wir großen Wert und haben deshalb bei jeder Teekategorie zusätzlich einen Filter angelegt, sodass Ihr ganz einfach unsere biologisch hergestellten Tees finden könnt. Bitte beachtet hierbei aber, dass wir außerdem viele Tees von kleinen Teegärten anbieten und auch Wildsammlungen im Sortiment haben, die leider nicht zertifiziert werden können.