Biozertifizierung 2022/2023

Unser neues Bio-Betriebszertifikat ist da.

Biozertifizierung 2021/2022

Unser neues Bio-Betriebszertifikat ist da.

Biozertifizierung 2020/2021

Unser neues Bio-Betriebszertifikat ist da.

Biozertifizierung 2019/2020

Unser neues Bio-Betriebszertifikat ist da.

Tee erhöht das Risiko für Krebs??

Tee erhöht das Risiko für Krebs??
Das stimmt so nicht ganz!
Ja, es gibt eine neue Studie, die zeigt, dass HEISSGETRÄNKE Krebs fördern können, die betrifft aber nicht nur unseren geliebten Tee.

Biozertifizierung 2018/2019

Unser neues Bio-Betriebszertifikat ist da.
Viele Mythen ranken sich um die hübschen Yixing Kannen und Forscher haben nun tatsächlich belegt, was Teegenießer schon lange wissen...lesen Sie mehr
Unser Chef Tea Taster war vor kurzem zu Gast in der Sendung Planet Wissen. Die Ausstrahlung ist am 2. Oktober 2017...
Endlich ist es soweit! Der erste feine First Flush aus Darjeeling wird Ende kommender Woche erhältlich sein...
In der Sendung "Lust auf Norden" wurden unsere Teeverkostungen im Speicherstadtmuseum als feiner Veranstaltungstipp für Wochenenden empfohlen...
Grüne und weiße Tees aus Darjeeling sowie Teemischungen müssen umbenannt werden...
Die Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels 2016: hier sind die Bilder...
1 von 2